Pendelleuchte

Was ist ein Croucher?

croucher

Unabhängig davon, ob Sie wissen, was ein Croucher ist, fragen Sie sich vielleicht, woher er kommt und wie er an einer Kreuzung zu einem so vertrauten Anblick wurde. Es wird angenommen, dass der Name Croucher von einem altenglischen Wort CRUC abgeleitet ist, das „Kreuz“ bedeutet. Dieser Name ist an einer Reihe von Orten auf der ganzen Welt zu finden. In Europa ist der Nachname Croucher in Kent und Hampshire am weitesten verbreitet. Es ist jedoch in Surrey, Essex, Sussex, Südostengland und West Sussex zu finden.

Obwohl es keinen bekannten Ursprung für den Namen Croucher gibt, gibt es eine Reihe von Theorien über seinen Ursprung. Einige glauben, dass es von einer Kreuzung oder einem Marktkreuz kam. Andere Quellen deuten darauf hin, dass der Ursprung des Croucher der mesopotamische Eingangsdämon ist, der als Rabisu bekannt ist. Andere Überlieferungen deuten darauf hin, dass die Anwesenheit eines Croucher dazu führen kann, dass Haare zu Berge stehen. Eine jüdische Überlieferung legt nahe, dass der Croucher ein kleines Loch in der Tür hat, das er benutzt, um aus dem Haus zu kommen.

Die Anwesenheit des Croucher ist auch in der Nähe von Türen zu spüren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Brauch, die Schuhe vor dem Betreten eines Hauses auszuziehen, aus der urzeitlichen Angst vor dem Croucher stammt.

Es gibt eine Reihe von Aufzeichnungen, die sich auf den Croucher im frühen dreizehnten Jahrhundert beziehen. Ein Beispiel ist das von Laurence atte Crouch in der Grafschaft Sussex. Ein anderer ist der von Stephen atte Crouche in der Grafschaft Norfolk. Andere Beispiele für den Namen Croucher sind Gilbert Cruche in der Grafschaft Devon im Jahr 1221 und William Attecruche in der Grafschaft Essex im Jahr 1290.

Die Anwesenheit des Croucher kann auch auf seine geringe Statur zurückgeführt werden. Crouchers können sehr gefährlich sein. Sie haben hohle Augenhöhlen und schlagen ihre Feinde oft mit den Beinen. Dies könnte bedeuten, dass sie ein Feind waren, der wegen seines niedrigen Status gefürchtet wurde. Dies könnte zu dem Brauch geführt haben, Bräute über eine Schwelle zu tragen, eine Praxis, die möglicherweise mit dem Croucher entstanden ist.

Es wird auch angenommen, dass die Anwesenheit des Crouchers mit der Idee verbunden ist, dass Crouchers unsichtbar sind. Dies könnte der Grund sein, warum der Name Croucher in Filmen wie Afraid of Monsters und Cry of Fear auftaucht. Das liegt daran, dass Croucher eine Figur in diesen Filmen sein sollte. Ursprünglich sollte es in Afraid of Monsters erscheinen, aber der Film wurde abgesetzt. Es war dann geplant, das Croucher-Konzept in Cry of Fear zu verwenden.

Der Nachname Croucher ist in 41 Ländern zu finden. Die Mehrheit der Menschen mit dem Nachnamen Croucher lebt in England, obwohl er auch in anderen Ländern wie Frankreich, Kanada und den Vereinigten Staaten vorkommt. Tatsächlich tragen 63.795 Menschen auf der ganzen Welt diesen Nachnamen. Der International Genealogical Index listet 3500 Einträge für die Familie Croucher in England auf. Die Datenbank wird derzeit aktualisiert und übertragen, daher ist es wichtig, die Datenbank nach eventuell ausgelassenen Einträgen zu durchsuchen.

Kann ich wirklich lügen?

November 13, 2022

Louis Poulsen PH 5 Bulb

November 27, 2022