Sprache

Sprecherin
Sprechen ist meine Leidenschaft. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Sprecherin und Moderatorin. Momentan bin ich täglich als Stationvoice beim Radiosender bigFM zu hören und in den aktuellen Werbekampagnen von den „Volksbanken & Raiffeisenbanken“, „Liebesleben“, „Bioré“ und „Apoday Slim“. Außerdem arbeite ich regelmäßig in den Bereichen Synchron (zB Dr. Who, Orphan Black, Call the Midwife), Voiceover (zB ARD, ARTE, SWR, KIKA) und Hörspiel (zB GEOlino, Bella Sara).

Hinter dem Mikrofon fühle ich mich zu Hause. Meine Stimme ist facettenreich, mit hohem Wiedererkennungswert: dynamisch, frisch, frech, stark, authentisch, modern, seriös, warm, weich…

Egal ob Werbung, Synchron, Hörspiel, Hörbuch, Feature, Voiceover oder als Stationvoice – ich komme zu euch oder nehme auch gerne in meinem eigenen Studio auf. In meinem Homestudio arbeite ich mit hochwertigem Equipment und übernehme Projekte in Eigenregie. Hier einige Sprachproben zum Reinhören. Download gefällig? Hier entlang!

MerkenMerken